Freitag, 26. Juni 2020

Liebe FCV-Fans

 

Morgen begrüssen wir mit dem SC Kriens den aktuell Tabellenvierten im Rheinpark Stadion. Die Innerschweizer spielen eine starke Saison und heimsten analog dem FCV aus den ersten beiden Spielen seit dem Re-Start 4 Punkte ein. Unsere Mannschaft konnte nach dem Heimspielsieg gegen «Angstgegner» Winterthur den guten Lauf beim Top-Favoriten FC Lausanne-Sport erneut bestätigen. Dank einer geschlossenen Mannschaftleistung gelang unseren Jungs nach einem Rückstand noch der verdiente Ausgleich zum 1:1-Endstand. Somit treffen morgen zwei formstarke Mannschaften aufeinander, wobei der Gewinner der Partie den Kontrahenten etwas zurückbinden könnte. Im Direktvergleich in dieser Saison stehen zwei Siege auf der Krienser-Seite, weshalb unsere Mannschaft sicherlich doppelt motiviert sein wird.

 

Da beim morgigen Spiel weiterhin noch die Besucherobergrenze von 300 Personen im Stadion gilt, kommen nur 100 ausgeloste Saisonkartenbesitzer sowie Sponsoren und Gönner in den Genuss, das Spiel live vor Ort im Rheinpark mitverfolgen zu können. Analog den beiden bisherigen Partien kann jedoch das morgige Heimspiel wieder via Live-Stream über unsere Website www.fcvaduz.li gesehen werden. Unterstützt unsere Mannschaft dabei, morgen den wichtigen Heimsieg einfahren zu können – ob im Stadion, beim Public-Viewing oder von Zuhause aus: «Hopp Vadoz!»

 

Patrick Burgmeier, Präsident FC Vaduz

 

 

FC Vaduz vs. SC Kriens
Samstag, 27. Juni 2020, 20:30 Uhr
Rheinpark Stadion, Vaduz

FC Vaduz ohne Gajic und Gasser (verletzt). Mittelfeldspieler Lüchinger ist gesperrt.