Donnerstag, 9. Juli 2020

Nach der unglücklichen Niederlage vor Wochenfrist gegen GC hat unsere Mannschaft am Dienstag auswärts gegen den FC Winterthur die erhoffte Reaktion gezeigt. Mental war dies keineswegs eine einfache Aufgabe, wobei einmal mehr die Moral und der Spirit unserer Jungs zum Vorschein kam.

 

Morgen haben wir nun bereits die nächste Chance, unser Punktekonto weiter aufzustocken. Allerdings wird dies wiederum ein schwieriges Unterfangen. Mit dem FC Stade-Lausanne-Ouchy gastiert nämlich eine spielerisch sehr starke Mannschaft im Rheinpark Stadion. Die Mannen von Cheftrainer Stefano Maccoppi überzeugen in dieser Saison mit einem attraktiven und mutigen Offensiv-Fussball. Aus den letzten sechs Spielen resultierte lediglich eine Niederlage. In den Direktduellen mit dem Aufsteiger aus der Westschweiz konnten wir in dieser Saison nur einmal gewinnen. Die beiden anderen Spiele endeten Unentschieden.

 

Unsere Mannschaft wird morgen also alles daransetzen, um im Rennen rund um den Barrage-Platz dranzubleiben und mit einem Sieg die Grasshoppers aus Zürich unter Druck zu setzen.

 

Unterstützt unsere Jungs lautstark und seid dabei: «Hopp Vadoz!»

 

 

 

FC Vaduz vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy
Freitag, 10. Juli 2020, 18:15 Uhr
Rheinpark Stadion, Vaduz

FC Vaduz ohne Gajic, Gasser und Büchel (verletzt). Cicek, Wieser und Coulibaly sind fraglich.