Montag, 20. Juli 2020

Was für eine Schlussphase am vergangenen Samstag in Wil. Bis zur 85. Minute lag unsere Mannschaft nach einer schwachen Vorstellung mit 1:0 im Rückstand, ehe der ehemalige Wiler Fuad Rahimi zum Ausgleich traf. Und mit der letzten Aktion machte «Couly» noch den Deckel auf den wichtigen, wenn auch schmeichelhaften Auswärtssieg, drauf. Dadurch konnte unsere Mannschaft den Rückstand auf den Barrage-Platz wieder etwas verringern. Dies auch Dank unseres morgigen Gegners, der zuletzt das Spitzenspiel gegen GCZ knapp mit 1:0 gewinnen konnte. Das Team von Ex-FCV-Trainer Giorgio Contini befindet sich wieder in Fahrt und feierte zuletzt vier Siege in Serie.

 

Somit erwartet uns morgen Abend eine spannende Affiche – mit einem Sieg könnte man weiter an Platz 2 schnuppern. Dazu benötigt es jedoch auf und neben dem Platz eine Top-Leistung. Unterstützt unsere Mannschaft mit einem lautstarken «Hopp Vadoz»!

 

 

FC Vaduz vs. FC Lausanne-Sport
Dienstag, 21. Juli 2020, 18:15 Uhr
Rheinpark Stadion, Vaduz

FC Vaduz ohne Gajic, Büchel, Gasser und Dorn (verletzt).