Freitag, 24. Juli 2020

Was für ein Spiel am vergangenen Dienstag! Nach dem 0:1-Rückstand gegen den Leader aus Lausanne drehte unsere Mannschaft das Spiel durch zwei Tore innert sieben Minuten noch und erzielte so einen wichtigen Heimsieg im Kampf um den Barrageplatz. Die beiden Verteidiger Schmid und Sülüngöz trafen jeweils nach einem Eckball von Schwizer per Kopf.

 

Morgen kommt es nun zum schwierigen Auswärtsspiel gegen den FC Chiasso. Gegen die Tessiner konnten wir zuletzt 15 Spiele ungeschlagen bestreiten. Aber Achtung! Das Team rund um Cheftrainer Alessandro Lupi knüpfte dem FC Aarau in dieser Woche einen Punkt ab und zeigte bereits 1 Woche zuvor gegen die Grasshoppers aus Zürich eine gute Leistung.

 

Es wird also morgen sicherlich kein einfaches Spiel für unsere Jungs. Um den Druck auf GC allerdings weiter aufrechtzuerhalten, ist ein Sieg Pflicht. Dazu benötigt es wiederum eine Top-Leistung. Hopp Vadoz!

 

 

 

FC Chiasso vs. FC Vaduz
Samstag, 25. Juli 2020, 18:15 Uhr
Riva IV, Chiasso

FC Vaduz ohne Büchel, Gajic, Djokic, Coulibaly (verletzt) und Simani (gesperrt). Sülüngöz ist fraglich.