Wir verlieren auswärts in Nikosia im letzten Gruppenspiel der Gruppe E in der UEFA Europa Conference League gegen den Apollon Limassol FC mit 0:1-Toren und verabschieden uns somit vom europäischen Wettbewerb in diesem Jahr.
Dem Tor des Heimteams in der 32. Minute durch Roberge konnten unsere Jungs trotz einiger guten Möglichkeiten in der 2. Halbzeit leider nichts mehr entgegensetzen.
Somit ist unser Abenteuer in der UEFA Europa Conference League zu Ende und wir können uns ab sofort komplett auf die Meisterschaft in der dieci Challenge League konzentrieren. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fans für die unglaubliche Unterstützung während der gesamten Kampagne bedanken. Ein Dankeschön geht auch an die zahlreichen FCV-Fans, welche heute im Stadion in Nikosia vor Ort waren und uns lautstark unterstützt haben,
Weiter geht’s für unsere Mannschaft bereits am kommenden Sonntag mit dem Ligaalltag. Dann ist der Neuchâtel Xamax FCS zu Gast im Rheinpark Stadion. Wir freuen uns wiederum auf zahlreiche FCV-Anhänger und die Unterstützung von den Rängen. Kickoff ist um 14:15 Uhr. Hopp Vadoz!
GSP-Stadion, Nikosia
Tore: 1:0 32. Roberge
FC Vaduz: Büchel; Gasser, Isik, Traber; Ulrich, Fosso (46. Dobras), Omerovic (58. Djokic), Goelzer; Hasler (77. Pepsi); Cicek (66. Hadzi), Sutter (46. Rastoder)
Apollon Limassol FC: Demetriou; Peybernes, Roberge, Aleesami, Khammas; Spoljaric (83. Coll), Kyriakou; Joosten (67. Pittas), Diguiny (74. Henty), Shahar (73. Ongenda); Dabo (67. Cabral)