Alle sieben Nationalspieler unserer 1. Mannschaft kamen in der Länderspielpause für ihr Land zum Einsatz. Die Bilanz sieht dabei wie folgt aus:
Die Liechtensteiner Nationalspieler rund um Captain Nicolas Hasler, Torhüter Benjamin Büchel, Verteidiger Lars Traber sowie die beiden Mittelfeldspieler Sandro Wieser und Simon Lüchinger kamen in den European Qualifiers auswärts in Portugal sowie zuhause gegen Island zu Einsatzminuten. Gegen Portugal gab es nach einer kämpferischen Leistung eine 0:4-Niederlage. Zuhause mussten sich unsere Jungs den Isländern geschlagen geben. Auch die beiden Spieler der 2. Mannschaft, welche im Aufgebot der A-Nationalmannschaft standen (Andrin Netzer und Jakob Lorenz), kamen in den beiden Spielen zu Teil-Einsätzen.
Mittelfeldspieler Ryan Fosso spielte in der U20-Nationalmannschaft der Schweiz gegen Dänemark von Beginn an. Dabei gab es eine 0:1-Niederlage. Im ersten Spiel gegen Australien kam er kurz vor Schluss von der Bank und konnte einige gute Akzente setzen (2:3).
Neo-Nationalspieler Gion-Fadri Chande stand für sein Land Mosambik gleich im ersten Spiel in der Startformation und feierte so sein Debüt. Auswärts gegen Senegal rund um Superstar Sadio Mané gab es eine 1:5-Niederlage. Chande zeigte eine gute Leistung und war bei allen Gegentoren machtlos. Im zweiten Spiel zuhause ebenfalls gegen Senegal nahm er bei der 0:1-Heimniederlage auf der Bank Platz.
Bei der Premiere der Liechtensteiner U23+ Mannschaft kamen ebenfalls mehrere FCV-Spieler zum Einsatz. Mit Captain und Torhüter Gabriel Foser gab es im ersten Spiel ein verdientes 1:1-Unentschieden gegen Gibraltar.