Unser Team FC Vaduz II verliert das Spiel auswärts gegen den FC St. Margrethen unglücklich mit 2:3-Toren und bleibt somit auf dem 3. Tabellenplatz.
Unsere Mannschaft startete einmal mehr sehr gut in die Partie und konnte durch ein Tor von Adrian Hoti in der 6. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Doch das Heimteam aus St. Margrethen reagierte in der Person von Shala nur gerade sieben Minuten später und glich zum 1:1 aus. Nach einer halben Stunde waren es wiederum unsere Jungs, welche in Führung gehen konnten. Florian Bekteshi war für den Treffer verantwortlich. Danach ging es in die Pause.
Nach dem Pausentee zeigte der Unparteiische in der 46. Minute auf den Punkt. Elfmeter für das Heimteam! Und Ibrahimi liess sich nicht zweimal bitten, übernahm die Verantwortung und traf zum erneuten Ausgleich. Kurz vor dem Ende gelang dem FC St. Margretehen gar noch der Führungstreffer, worauf unser FCV leider nicht mehr reagieren konnte. Es blieb bei der unglücklichen 2:3-Auswärtsniederlage.
Weiter geht’s für unsere Mannschaft am kommenden Sonntag, 1. Mai 2022 mit dem Auswärtsspiel gegen den FC Ems. Kickoff ist um 15:00 Uhr. Hopp Vadoz!