Modus
News
2019
« Alle News anzeigen

FCV-Junioren beim Nikolaus Turnier in Triesenberg

Am Wochenende vom 30. Nov. und 01. Dez. haben unsere G, F, E und D Junioren am traditionsreichen Nikolaus Hallenturnier in Triesenberg teilgenommen. Dabei durften wir insgesamt acht Mannschaften in unsere Nachbargemeinde entsenden. Alle Teams waren mit grossem Elan dabei und haben die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer mit dem ein oder anderen Kabinettstückchen überzeugen können. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich beim FC Triesenberg für die Einladung und die gute Organisation des Turniers.

Seit Ende Oktober trainieren unsere Nachwuchstalente in den Vaduzer Turnhallen und feilen fleissig an ihrer Technik. Sie werden noch bis Mitte Dezember weitertrainieren, bevor sie das Fussballjahr 2019 abschliessen und sich in die wohlverdiente Winterpause begeben.




FCV-Junioren beim Nikolaus Turnier in Triesenberg