Samstag, 1. August 2020

Am Donnerstag feierte unsere Mannschaft nach einem 0:1-Rückstand noch einen 3:1-Heimsieg gegen den FC Schaffhausen und sicherte sich so wichtige Punkte im Kampf um den Barrageplatz. Dies dank zweier Tore nach Standards, welches in dieser Saison zu einer absoluten Stärke unseres FCV avancierte.

 

Nun gilt es morgen den hervorragenden 2. Platz zu verteidigen und die Barrage klar zu machen. Doch mit dem SC Kriens treffen wir auswärts in der Innerschweiz auf einen Gegner, welcher es unseren Jungs keinesfalls einfach machen wird. In dieser Saison stehen gegen die Mannschaft von Cheftrainer Bruno Berner 2 Niederlagen und 1 Sieg auf dem Konto. Um den nötigen Punkt für den Barrage-Einzug zu holen, braucht es eine weitere hochkonzentrierte Leistung und vollen Einsatz bis zur letzten Minute.

 

Unterstützt unsere Jungs noch einmal beim Public-Viewing im Rheinpark Stadion in Vaduz. Wir freuen uns auf zahlreiche FCV-Anhänger und Vereinsmitglieder. Hopp Vadoz!

 

 

 

SC Kriens vs. FC Vaduz
Sonntag, 2. August 2020, 16:00 Uhr
Kleinfeld, Kriens

FC Vaduz ohne Büchel, Gajic, Djokic und Gasser (verletzt).