Montag, 6. Juli 2020

Nach der bitteren Niederlage am letzten Freitag gegen die Grasshoppers aus Zürich gibt es für unsere Mannschaft bereits die nächste Chance auf Punkte.

 

Dazu treffen wir morgen auf den im Exil spielenden FC Winterthur im Zürcher Stadion Utogrund. Vor knapp 2,5 Wochen konnten wir die Mannschaft von Cheftrainer Ralf Loose im heimischen Rheinpark zum Re-Start der Brack.ch Challenge League mit 4:1-Toren besiegen. Aber Achtung! Die Winterthurer knüpften danach dem zweitplatzierten GC einen Punkt im Derby ab.

 

Trotz guter Leistungen konnte unsere Mannschaft aus den beiden letzten Spielen gegen den FC Schaffhausen und GC lediglich einen Punkt holen. Es ist an der Zeit, unser Punktekonto mit dem nächsten 3er weiter aufzufüllen.

 

Ob unseren Jungs dies gelingt, könnt ihr wiederum live im Stream mitverfolgen. Los geht’s um 18:15 Uhr. Auf geht’s – «Hopp Vadoz!»

 

 

FC Winterthur vs. FC Vaduz
Dienstag, 7. Juli 2020, 18:15 Uhr
Stadion Utogrund, Zürich

FC Vaduz ohne Gajic, Gasser, Büchel (verletzt) und Dorn (gesperrt). Schmid und Coulibaly sind fraglich.