Donnerstag, 2. Juli 2020

Endlich ist es wieder soweit und der FC Vaduz darf alle Saisonkartenbesitzer im Rheinpark Stadion begrüssen! Das letzte öffentliche Heimspiel liegt weit zurück und fand am 16. Februar 2020 gegen den FC Chiasso statt (0:0). Seither hat sich vieles verändert. Geblieben ist aber die weiterhin gute Ausgangslage sowie der positive Lauf unserer Mannschaft. In diesem Jahr kassierte der FCV bislang noch keine Niederlage, was Mut für das morgige Aufeinandertreffen mit dem Schweizer Rekordmeister aus Zürich macht. Gerade die bisherigen Partien gegen das grosse GC waren sehr gut und haben aufgezeigt, dass mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung vieles möglich ist. Zudem konnten unsere Jungs Moral in der letzten Partie in Schaffhausen tanken – trotz Unterzahl und 8 neuen Spieler in der Startformation machte der FCV einen 0:2-Rückstand wett und ergatterten sich 1 Punkt. Heute stehen sich nun der 3. Platzierte dem 2. Platzierten gegenüber, mit der Hoffnung, dass sich dies nach dem Spiel wieder ändern wird. «Hopp Vadoz!»

 

Patrick Burgmeier, Präsident FC Vaduz

 

 

An alle Fans: Morgen Farbe bekennen und in Rot gekleidet ins Stadion kommen, um unsere Jungs lautstark zu unterstützten. Für alle, welche noch kein Heimtrikot von unserem FCV haben - dieses gibt es morgen mit einem Rabatt von 20% in unserem Fanwagen. Jetzt zugreifen und profitieren!

 

 

FC Vaduz vs. GC Zürich
Freitag, 3. Juli 2020, 18:15 Uhr
Rheinpark Stadion, Vaduz

FC Vaduz ohne Gajic, Gasser, Büchel (verletzt) und Gomes (gesperrt). Dorn ist fraglich.