Freitag, 21. April 2023

Nach dem souveränen 6:1-Auswärtssieg vor einer Woche gegen die AC Bellinzona geht es am Sonntag bereits mit dem Heimspiel in der 30. Runde der dieci Challenge League weiter. Dann wird der FC Lausanne-Sport zu Gast im Rheinpark Stadion sein. Kickoff ist um 14:15 Uhr.

 

Die Mannschaft von Cheftrainer Ludovic Magnin liegt mit 51 Punkten aus 29 Spielen aktuell auf dem 2. Tabellenplatz. Damit hat unsere Mannschaft 21 Punkte Rückstand auf die Westschweizer. Die Lausanner gewannen das letzte Spiel zuhause im Derby gegen den FC Stade-Lausanne-Ouchy knapp mit 2:1-Toren. Zuvor gab es allerdings eine empfindliche 1:0-Auswärtsniederlage in Bellinzona.

 

Das letzte Aufeinandertreffen zwischen unserer Mannschaft und Lausanne-Sport war am 24. Spieltag der laufenden Saison. Anfang März trennten wir uns im Stade de la Tuilière torlos mit 0:0-Unentschieden.

 

Unsere Jungs wollen an die gute Leistung vom vergangenen Sonntag anknüpfen und den nächsten Vollerfolg im Rheinpark Stadion einfahren. Um die Punkte in Vaduz zu behalten, zählt die Mannschaft auf die Unterstützung von den Rängen. Hopp Vadoz!

 

 

FC Vaduz vs. FC Lausanne-Sport
Sonntag, 23. April 2023, 14:15 Uhr
Rheinpark Stadion, Vaduz

FC Vaduz ohne Rahimi, Wieser und Iodice (alle verletzt). Rastoder ist fraglich.