Sonntag, 9. August 2020

Was für eine Leistung am letzten Freitag von unserer Mannschaft im Barrage-Hinspiel zuhause im Rheinpark Stadion gegen den FC Thun. Nach einer sensationellen Vorstellung und einer unglaublichen Moral konnten wir uns mit dem 2:0-Sieg eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel schaffen.

 

Doch aufgepasst! Der FC Thun gilt als äusserst starke Heimmannschaft. Nach dem Re-Start haben die Berner Oberländer in der heimischen Stockhorn Arena sage und schreibe 16 Punkte geholt und mussten sich nur gegen den FC Basel mit einem Punkt begnügen. Ansonsten realisierte das Team von Cheftrainer Marc Schneider nur Siege. Darüberhinaus ist es für den Vertreter aus der Super League morgen die letzte Möglichkeit, doch noch im Schweizer Oberhaus zu verbleiben.

 

Unsere Mannschaft wird alles daransetzen, um dies zu verhindern. Es geht also morgen im Showdown der diesjährigen Barrage um alles! Kickoff ist um 18:15 Uhr!

 

Unterstützt unsere Jungs noch einmal beim Public Viewing im Rheinpark Stadion und gebt alles, damit wir den sensationellen Aufstieg tatsächlich realisieren können. Hopp Vadoz!

 

 

 

FC Thun vs. FC Vaduz
Montag, 10. August 2020, 18:15 Uhr
Stockhorn Arena, Thun

FC Vaduz ohne Gajic (verletzt). Ospelt und Lüchinger sind fraglich.