Montag, 29. Juni 2020

Es geht Schlag auf Schlag weiter. Nach dem 4:2-Heimsieg gegen den SC Kriens trifft unsere Mannschaft morgen auswärts im Lipo Park auf den FC Schaffhausen.

 

Gegen den FC Schaffhausen konnten wir in dieser Saison beide Spiele für uns entscheiden. Aber aufgepasst! Der FCS hat nach der 0:3-Startniederlage beim Re-Start der Brack.ch Challenge League gegen den SC Kriens eine Reaktion gezeigt und in den letzten zwei Spielen vier Punkte geholt. Für unsere Jungs gilt es deshalb, besonders konzentriert in die Partie zu gehen und mit Selbstvertrauen an die zuletzt sehr guten Leistungen anzuknüpfen.

 

Ob die Frick-Elf weiter auf der Siegerstrasse bleiben kann, dürfen wir morgen gespannt ab 18:15 Uhr verfolgen. Das Spiel gibt es wiederum Live im Stream zu sehen. Wir drücken die Daumen – «Hopp Vadoz!»

 

 

FC Schaffhausen vs. FC Vaduz
Dienstag, 30. Juni 2020, 18:15 Uhr
Lipo Park, Schaffhausen

FC Vaduz ohne Gajic und Gasser (verletzt). Simani und Antoniazzi sind gesperrt.