Mittwoch, 22. Januar 2020

Trainer Mario Frick führt seit September 2018 die Geschicke unserer 1. Mannschaft, Co-Trainer Roman Matter stiess in der Winterpause der Saison 2018/19 zu uns und Konditionstrainer Kern ist seit dieser Saison im Rheinpark Stadion zugegen.

Alle drei waren massgeblich am sportlichen Aufschwung in den vergangenen Monaten beteiligt. Sportchef Franz Burgmeier betont daher auch die positive Entwicklung in der jüngeren Vergangenheit. «Nach einem mässigen Start in die diesjährige Meisterschaft, konnten wir in den vergangenen Monaten einen klaren Aufwärtstrend feststellen. Die Handschrift des Trainerstabs ist ersichtlich. Diesen Weg wollen wir nun sukzessiv weitergehen.» Und weiter: «Wir sind froh, dass wir gemeinsam mit dem Staff für Kontinuität sorgen können. Mario, Roman und Alex stehen sinnbildlich für unsere strategischen Elemente, die sie weiterhin tragen werden.»