Mittwoch, 11. März 2020

Wir verlängern den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Gabriel Lüchinger um weitere zwei Jahre. Der 27-jährige Altstättner kam im Sommer 2018 vom SV Ried zum FC Vaduz und absolvierte seither 49 Pflichtspiele. Dabei gelangen ihm zwei Tore sowie ein Assist.

Aufgrund seiner sportlichen Entwicklung in den vergangenen Monaten war unser Sportchef Franz Burgmeier bemüht, den auslaufenden Vertrag mit der Nummer 30 zu verlängern. «Gabi ist zu einem wichtigen Eckpfeiler in unserem Spiel geworden. Daher sind wir froh, dass wir ihn weiterhin im Rheinpark Stadion halten können.»

 

In dieser Saison streifte sich Lüchinger bereits 17 Mal das Trikot des FC Vaduz über. Aktuell laboriert er an einer Adduktorenverletzung.

 

Wir freuen uns sehr, Gabi weiterhin in der FCV-Familie zu haben und wünschen ihm für die kommenden Aufgaben viel Erfolg und vor allem gute Gesundheit.