Donnerstag, 2. Juli 2020

Wir verlängern den im Sommer 2021 auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Cédric Gasser vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2023. Der 22-jährige Rorschacher kam im Sommer 2019 vom FC St. Gallen zum FC Vaduz und absolvierte seither 18 Pflichtspiele für unseren FCV.

 

Aufgrund seiner sportlichen Entwicklung in den vergangenen Monaten war Sportchef Franz Burgmeier bemüht, den auslaufenden Vertrag des Verteidigers vorzeitig zu verlängern. «Cédi hat sich zu einem wichtigen Spieler in unserer Mannschaft entwickelt. Er ist polyvalent einsetzbar und überzeugt mit seinem vorbildlichen Einsatz im Training und auch im Spiel. Wir sind sehr froh, dass wir ihn weiterhin vom FC Vaduz überzeugen konnten.»

 

Aktuell laboriert Gasser an einer Knieverletzung, welche er sich in der Vorbereitung zum Spiel gegen den FC Lausanne-Sport zugezogen hatte.

 

Wir freuen uns sehr, «Cédi» weiterhin in der FCV-Familie zu haben und wünschen ihm für die kommenden Aufgaben viel Erfolg und vor allem gute Gesundheit.