Montag, 13. Juni 2022

Unser FC Vaduz startete heute nach der knapp dreiwöchigen Sommerpause mit der Vorbereitung auf die dieci Challenge League Saison 2022/23.

 

Nach der gemeinsamen Begrüssung beim Mittagessen und einer kurzen Teambesprechung im Anschluss daran ging es auf den Trainingsplatz. Neben unserem neuen Assistenztrainer Francesco Pargalia streiften auch die Neuzugänge Ryan Fosso, Gabriel Isik, Merlin Hadzi und der Liechtensteiner Lars Traber erstmals die FCV-Trainingsbekleidung über. Unser neuer dritter Tormann Gabriel Foser fehlte verletzt, wobei für jenen Tim Öhri von der 2. Mannschaft einsprang. Ebenfalls konnten die zwei Langzeitverletzten Fuad Rahimi und Sandro Wieser nicht am Mannschaftstraining teilnehmen - beide befinden sich derzeit noch im Aufbautraining. Zudem verpassten auch die zwei Nationalteamspieler Beni Büchel und Nici Hasler aufgrund der Länderspielabstellung für die UEFA Nations League den Trainingsauftakt. 

 

Das erste Pflichtspiel der  dieci Challenge League Saison 2022/23 bestreiten unsere Jungs wie zuletzt vermeldet am Wochenende vom 15./16./17. Juli 2022.