Dienstag, 29. Juni 2021

Ein etwas anderer Programmpunkt stand am Montag und Dienstag für unsere Jungs auf dem Programm. Und zwar kamen sie in den Genuss eines Team-Events in den Liechtensteiner Bergen.

 

Nach dem Training am Montagmorgen ging es zunächst ins Gorfion Familotel nach Malbun, wo ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm stand. Beim anschliessenden Wettbewerb konnten die Jungs rund um Captain Benjamin Büchel ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen über die Fussball-Europameisterschaft unter Beweis stellen.

 

Danach ging es mit dem Sessellift von Malbun nach Sareis und von dort weiter zu Fuss über den Augstaberg zur Pfälzerhütte. Am Abend war dann Erholung und gemütliches Beisammensein angesagt, bevor es am Dienstagmorgen wiederum zurück nach Vaduz ging.

 

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an das gesamte Team des Gorfion Familotel für das feine Essen und die wunderbare Gastfreundschaft sowie dem Team der Pfälzerhütte rund um René Keel für die Organisation und den schönen Abend.