Freitag, 11. September 2020

Wir verlieren das letzte Testspiel vor dem Start in die neue Spielzeit der Raiffeisen Super League Saison 2020/21 gegen den Vertreter aus der 3. Bundesliga Türkgücü München mit 1:2-Toren.

 

Die Führung in der 1. Halbzeit erzielte Sandro Wieser per Kopf nach einem wunderbaren Freistoss von unserer Nummer 11 Tunahan Cicek.

 

Nach dem Seitenwechsel kam der Gast aus Deutschland etwas besser in die Partie und glich durch einen stark getretenen Freistoss aus. Kurze Zeit später erzielte das Team aus München gar den Führungstreffer per Elfmeter. Danach konnten unsere Jungs nicht mehr reagieren, weshalb es bei der 1:2-Heimniederlage blieb.

Erwähnenswert ist sicherlich das Comeback von Spielmacher Milan Gajic, welcher nach langer Verletzungspause in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde.

 

Am nächsten Sonntag geht es nun endlich los mit der neuen Saison in der Raiffeisen Super League. Unsere Mannschaft trifft dabei auswärts im St. Jakob-Park auf den FC Basel und wird dort alles daran setzen, Punkte nach Vaduz zu entführen. Kickoff ist 16:00 Uhr. Hopp Vadoz!

 

 

 

Rheinpark Stadion, Vaduz

 

Tore: 1:0 12. Wieser, 1:1 82. Metzger, 1:2 85. Gabriele (P)

 

Startaufstellung FC Vaduz: Büchel; Schmied, Schmid, Simani; Dorn, Wieser, Prokopic, Gasser; Cicek; Sutter, Coulibaly