Dienstag, 8. September 2020

Wir verlieren das Testspiel gegen den FC Rapperswil-Jona aus der 1. Liga Promotion mit 2:1-Toren.

 

Nach einer ersten Halbzeit mit leichtem Chancenplus für das Heimteam aus Rapperswil ging es torlos in die Pause. Nach dem Seitenwechsel und einigen Wechseln auf beiden Seiten trat unsere Mannschaft dominanter auf und war nun präsenter. Dennoch gingen wir mit 0:1 in Rückstand. Diesen konnte die Mannschaft von Cheftrainer Mario Frick allerdings nach einem sauber vorgetragenen Angriff wieder ausgleichen. Tunahan Cicek war der Torschütze. Danach hatten unsere Jungs noch einige gute Möglichkeiten das Führungstor zu erzielen. Dies gelang allerdings nicht und so war es der FC Rapperswil-Jona, welcher zum Schluss noch das Siegtor erzielte.

 

Alles in allem war es ein guter Test. Am Freitag findet nun bereits das letzte Testspiel in der Vorbereitung zur neuen Raiffeisen Super League Saison gegen den Vertreter aus der 3. Bundesliga Türkgücü München statt. Kickoff ist um 18:00 Uhr. Das Spiel gibt es wiederum Live im Stream auf unserer FCV-Website. Hopp Vadoz!

 

 

 

Stadion Grünfeld, Rapperswil-Jona

 

Tor FC Vaduz: 1:1 Cicek

 

FC Vaduz - 1. Halbzeit: Chande; Birchmeier, Schmid, Gasser; Santin, Wieser, Gomes, Hug; Di Giusto; Coulibaly, Saglam

 

FC Vaduz - 2. Halbzeit: Chande; Rahimi, Schmied, Simani; Dorn, Lüchinger, Prokopic, Forrer; Cicek; Sutter, Djokic