Dienstag, 15. März 2022

Wir gewinnen das Viertelfinal-Spiel des diesjährigen Aktiv-Cups 2021/22 gegen die Reserven des FC Ruggell mit 12:0-Toren und ziehen damit souverän in den Halbfinal ein.

 

Unsere Mannschaft ging bereits früh in der Partie mit 1:0 in Führung und legte eine hohe Intensität auf den Platz. Bis zur Pause erhöhten die Jungs von Cheftrainer Alessandro Mangiarratti gleich auf 8:0.

 

Auch nach der Pause war es unser FCV, welcher zu keinem Zeitpunkt Zweifel am Ausgang der heutigen Partie aufkommen liess. Und so erhöhte unsere Mannschaft das Score bis zum Schluss auf 12:0. Ein konzentrierter und souveräner Auftritt unserer Jungs am heutigen Abend.

 

Somit steht unsere 1. Mannschaft also im Halbfinale des diesjährigen Wettbewerbs. Der Gegner dort ist noch nicht bekannt. Morgen Mittwoch-Abend spielt dann auch noch unsere 2. Mannschaft im Viertelfinale und bekommt es mit dem 2. Liga-Konkurrenten und somit dem Fanionteam des FC Ruggell zu tun. Kickoff im Rheinpark Stadion ist um 20:00 Uhr. Hopp Vadoz!