Mittwoch, 15. Juni 2022

Wir vermelden die Verpflichtung von Elmin Rastoder. Der 20-jährige Stürmer stösst vom Schweizer Rekordmeister Grasshopper Club Zürich leihweise bis Sommer 2023 zu unserem FC Vaduz.

 

Rastoder durchlief in den letzten 5 Jahren die Ausbildung im GC Campus und spielte zuletzt in der U21 Mannschaft, bei der er in der vergangenen Saison 13 Tore erzielte. Zudem debütierte der 1.91m grosse Rastoder im März gegen den FC Basel in der Credit Suisse Super League. «Mit Elmin kommt ein junger, hungriger Spieler mit guter Mentalität zu uns. Wir hoffen, dass er bei uns einen weiteren Schritt in seiner Karriere machen kann und wir mit ihm zusätzliche Optionen im Offensivbereich erhalten werden», so FCV-Sportchef Franz Burgmeier.

 

Wir freuen uns sehr, Elmin im Kreise der FCV-Familie begrüssen zu können und wünschen ihm bereits jetzt einen guten Start und viel Erfolg.