Montag, 14. Juni 2021

Wir informieren über den Abgang von Pius Dorn, dessen Vertrag im Sommer 2021 ausgelaufen ist. Der 24-jährige Freiburger möchte sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen.

 

Dorn kam im Juli 2019 von Austria Lustenau zum FC Vaduz und absolvierte in dieser Zeit insgesamt 76 Pflichtspiele. Dabei gelangen ihm sieben Tore und acht Assists. «Pius war in den letzten beiden Jahren eine wichtige Teamstütze in unserer Mannschaft, weshalb wir ihn gerne in Vaduz behalten wollten. Wir werden aber weiterhin mit Pius in Kontakt bleiben und seine sportliche Situation verfolgen», so Sportchef Franz Burgmeier zum Abgang von Dorn.

 

Wir bedanken uns herzlich bei Pius für seine geleisteten Dienste und seinen Einsatz für den FC Vaduz und wünschen ihm sportlich wie auch privat alles Gute und vor allem gute Gesundheit.