Montag, 4. Juli 2022

Wir vermelden die Leihe von Giosuè Capozzi zum SC Brühl. Der 19-jährige Verteidiger wird für ein weiteres Jahr bis im Sommer 2023 nach St. Gallen ausgeliehen.

 

Nachdem Capozzi bereits im vergangenen Sommer für ein halbes Jahr nach Brühl ausgeliehen wurde, wechselt er nun also nochmals leihweise in die Ostschweiz. In der abgelaufenen Saison bestritt der junge Verteidiger zwei FL-Cupspiele und stand bei zwei Meisterschaftsspielen in der dieci Challenge League in der Startelf. «Wir sind froh, dass wir mit Brühl eine gute Lösung finden konnten. Natürlich hoffen wir, dass Gio dort wichtige Spielpraxis sammeln und er sich weiterentwickeln kann», so FCV-Sportchef Franz Burgmeier zur Ausleihe.

 

Wir wünschen «Gio» einen guten Start in Brühl und eine verletzungsfreie Saison.