Dienstag, 16. Juni 2020

Es geht wieder los mit Fussball! Die Swiss Football League (SFL) hat an einer ausserordentlichen Generalversammlung mit allen Klubs entschieden, dass der Spielbetrieb der noch laufenden Saison am 19. Juni 2020 wieder aufgenommen wird. Gemäss der Verordnung der Regierung sowie dem Schutzkonzept der SFL dürfen wir für die restlichen Heimspiele in der Brack.ch Challenge League das Stadion allerdings mit maximal 300 Personen auslasten.

 

Nach Abzug aller Spieler, Offiziellen und Medienschaffenden steht uns ein Restkontingent zur Verfügung, welches wir gerne verteilen möchten. Dabei sind wir bestrebt, dieses Kontingent fair unter allen Saisonkartenbesitzern zu vergeben und somit möglichst vielen Leuten die Möglichkeit bieten, im Stadion dabei zu sein. Zusätzliche Tickets gelangen dabei nicht in den Verkauf.

 

Während all den Spielen müssen die geltenden Schutzmassnahmen im Stadion jederzeit eingehalten werden.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen für die Treue und Solidarität gegenüber der gesamten FCV-Familie bedanken.

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Informationen für die Saisonkartenbesitzer:

 

Alle Saisonkartenbesitzer werden morgen über das entsprechende Vorgehen brieflich informiert.

 

Hier geht's zur Anmeldung über das Kontaktformular: https://www.fcvaduz.li/tickets#kontaktformular ​​​​​