Dienstag, 18. August 2020

Wir vermelden die Verpflichtung von Sebastian Santin für die kommende Saison in der Raiffeisen Super League. Der 26-jährige Vorarlberger stösst vom österreichischen Bundesligisten WSG Swarovski Tirol ins Rheinpark Stadion. Der polyvalent einsetzbare Santin unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre.

 

Der gebürtige Bregenzer stiess 2017 von seinem Jugendverein FC Hard zur WSG Swarovski Tirol in die 2. Bundesliga, mit denen er 2019 in die österreichische Bundesliga aufstieg. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 26 Pflichtspiele in der höchsten Liga und scorte dabei 3 Mal (2 Assists/1 Tor). «Mit Sebastian erhalten wir einen interessanten und schnellen Spieler, der auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist. Zudem stammt er aus der Region und verfügt über eine hervorragende Mentalität, was für unsere Mannschaft weiterhin entscheidend sein wird», so Sportchef Franz Burgmeier zur Neuverpflichtung.

 

Der FC Vaduz freut sich sehr, Sebastian im Kreise der FCV-Familie begrüssen zu können und wünscht ihm bereits jetzt einen guten Start und viel Erfolg.