Freitag, 18. Juni 2021

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Mittelfeldspieler Kristijan Dobras auf die neue Saison hin verpflichtet werden konnte. Der 28-jährige Österreicher mit kroatischen Wurzeln erhält einen 1-Jahresvertrag und wechselt ablösefrei von Blau-Weiss Linz zum FC Vaduz.

 

Dobras überzeugte beim österreichischen 2. Bundesligisten mit einer starken Rückrunde, in welcher er in 16 Spielen vier Tore erzielte und sechs Assists lieferte. Zudem kann der Neuzugang, der sich aufgrund seines Engagements beim SCR Altach bestens in der Region auskennt, bereits auf 131 Spiele in der höchsten Österreichischen Liga zurückblicken. «Kristijan ist ein spielstarker und vielseitig einsetzbarer Spieler, der mit seiner Erfahrung und Mentalität unserer Mannschaft weiterhelfen wird. Wir freuen uns, den ehemaligen U18-Juniorennationalspieler in Vaduz willkommen zu heissen», so Sportchef Franz Burgmeier anlässlich der Vertragsunterzeichnung.

 

Wir freuen uns sehr, «Kiki» im Kreise der FCV-Familie begrüssen zu können und wünschen ihm bereits jetzt einen guten Start und viel Erfolg.

 

Gleichzeitig geben wir bekannt, dass der Vertrag mit dem Spieler Gianni Antoniazzi, der in der Rückrunde an den FC Chiasso ausgeliehen wurde, bis Ende Jahr verlängert wurde.