Freitag, 21. Februar 2020

Wir statten einen weiteren eigenen Nachwuchsspieler aus unserer 2. Mannschaft mit einem Profivertrag aus. Dabei handelt es sich um den aus Murg stammenden Dejan Djokic. Der 19-jährige Offensivspieler erhält ab Sommer einen Zweijahreskontrakt und soll dadurch die Möglichkeit erhalten, sportlich den nächsten Schritt zu machen. Djokic stiess auf Stufe U-18 zum Liechtensteiner Fussballverband, ehe er sich dem Team von Daniel Sereinig anschloss und sich dort zum Leistungsträger entwickelte. Nach Besart Bajrami, der kürzlich einen Profivertrag unterschrieb, kann somit der nächste perspektivische Transfer vermeldet werden. Ob dieser Entwicklung zeigt sich unser Sportchef Franz Burgmeier erfreut: «Dass mit Dejan nun der nächste Spieler einen Profivertrag unterschreiben kann, spricht für die positive Entwicklung in unserer Nachwuchsarbeit. Wir werden ihm nun die nötige Zeit geben, sich an das höhere Niveau zu gewöhnen und sich sportlich weiterzuentwickeln.»

Wir freuen uns sehr, Dejan weiterhin im Kreise der FCV-Familie zu haben und wünschen ihm bereits jetzt viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.