Donnerstag, 16. Juli 2020

Wir informieren über die Vertragsverlängerung von Boris Prokopic. Nachdem im Februar dieses Jahres bekannt wurde, dass der Vertrag von Prokopic nicht mehr verlängert wird, haben die Verantwortlichen des FC Vaduz nun auf die guten Leistungen des 32-jährigen Österreichers reagiert. Er erhält einen Vertrag um ein weiteres Jahr bis im Sommer 2021.

 

Prokopic stiess im Januar 2019 vom SCR Altach nach Vaduz und streifte sich seither insgesamt 42 Mal das rot-weisse Trikot über.

 

«Wir sind sehr froh, Boris nun doch ein weiteres Jahr bei uns an Board zu haben. Er ist ein absoluter Vollprofi und ein gutes Vorbild für die jungen Spieler. Zudem überzeugt er durch seine Mentalität und professionelle Einstellung. Deshalb freut es uns sehr, dass wir mit Boris eine Lösung für das kommende Jahr gefunden haben», so Sportchef Franz Burgmeier anlässlich der Vertragsverlängerung.

 

Der FC Vaduz freut sich sehr, Boris weiterhin in der FCV-Familie zu haben und wünscht ihm für die kommenden Aufgaben viel Erfolg und vor allem gute Gesundheit.