Dienstag, 26. Mai 2020

Gestern hat unsere Profimannschaft das Mannschaftstraining nach gut 11 Wochen wieder aufgenommen. Die Rahmenbedingungen für einen von sozialen Kontakten geprägten Sport sind aktuell nicht die einfachsten, aber das gesamte Team zieht an einem Strang und macht das Beste draus. Am Freitag entscheidet sich zudem, wie es mit dem Spielbetrieb in den höchsten beiden Ligen der Schweiz weitergeht. Das Leben kehrt also hoffentlich langsam in den Rheinpark zurück. Und vielleicht kann in absehbarer Zeit die gesamte FCV-Familie wieder zusammenstehen und die «schönste Nebensache der Welt» live vor Ort und vor allem gemeinsam miterleben. An dieser Stelle steht aber zuoberst, unseren Fans, aber auch all unseren Sponsoren und Gönnern für die treue und loyale Unterstützung zu danken, die uns in dieser schwierigen und ungewissen Zeit zur Seite stehen.

 

Dies ist nicht selbstverständlich und für den FC Vaduz enorm wichtig. Deshalb freuen sich alle unsere Sponsoren und Partner über die Berücksichtigung seitens der FCV-Familie. Hier gehts zu unserer Sponsoren-Übersicht.

 

Wir hoffen, euch alle bald wieder im Rheinpark Stadion begrüssen zu dürfen. Im Namen des gesamten Vereins nochmals herzlichen DANK!

 

Hopp Vadoz!

 

Patrick Burgmeier

Präsident FC Vaduz