Dienstag, 25. Oktober 2022

Wir vermelden die Verlängerung der Partnerschaft im Bereich Nachwuchs mit dem Hauptsponsor der Liechtensteinischen Landesbank (LLB) um zwei weitere Jahre.

 

Seit September 2020 ist die LLB nun im Bereich der Juniorenmannschaften als Hauptsponsor Nachwuchs tätig und engagiert sich so für die Nachwuchsförderung beim FCV. Nun wird diese Partnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert, womit die LLB ihre Sportförderung weiterhin auf ein breites Fundament stellt und gleichzeitig die langjährige Zusammenarbeit und Verbundenheit mit dem FC Vaduz fortführt.

 

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit der LLB unseren Hauptsponsor im Nachwuchsbereich weiterhin an Bord behalten können und sie uns im Bereich Breitensport unterstützen. Mit dieser Unterstützung können wir unseren Junioren optimale Voraussetzungen für ihre sportliche, aber auch persönliche Entwicklung bieten, was für uns sehr wichtig ist», so der geschäftsführende Präsident Patrick Burgmeier anlässlich der Vertragsverlängerung.

 

Auch Martin Heutschi, Leiter Private Banking Liechtenstein der LLB, freut sich auf die weiterführende Partnerschaft: «Wir sind von der Strategie des FC Vaduz überzeugt und wollen den Weg weiter gemeinsam gehen. Durch das Engagement können wir den FCV gezielt in der Nachwuchsförderung unterstützen und so einen wichtigen Beitrag für die nachhaltige Entwicklung der jungen Talente leisten.»

 

Wir freuen uns sehr auf die weiterhin gemeinsame Zusammenarbeit und danken der Liechtensteinischen Landesbank für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die Unterstützung.