Montag, 14. März 2022

Unsere 2. Mannschaft konnte sich vergangenen Samstag, 12. März den Titel beim Triet Storen Wintercup 2022 im Finale gegen den Gastgeber FC Ruggell sichern. In einem spannenden Spiel gewann unsere Elf mit 3:1-Toren.

 

Nachdem die Gruppenphase mit Siegen gegen den FC Blau-Weiss Feldkirch und den FC Gams sowie einem Remis gegen den FC Triesenberg als Erstplatzierter abgeschlossen wurde, traf unser Team im Finalspiel auf den 2. Liga-Konkurrent FC Ruggell. In der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs nach einem schönen Angriff mit 1:0 in Führung gehen. Kurz vor der Pause mussten wir dann aber den Ausgleichstreffer hinnehmen. Im zweiten Spielabschnitt erhöhte die Mannschaft nochmals das Tempo und belohnte sich mit dem 2:1-Führungstreffer. Anschliessend verteidigten die Jungs souverän und hatten auf die Offensivbemühungen des FC Ruggell stets die richtige Antwort parat. Mit dem Schlusspfiff gelang unserem Team dann noch der dritte Treffer zum 3:1-Endstand.

 

Wir gratulieren den Spielern rund um Cheftrainer Jan Mayer herzlich zu den starken Leistungen und dem verdienten Titelgewinn. Hopp Vadoz!