Donnerstag, 21. April 2022

Unser Team FC Vaduz II verliert das Spiel gegen KF Dardania St. Gallen im Gründenmoos mit 2:1-Toren und verpasst somit den Sprung an die Tabellenspitze.

 

Unsere Mannschaft startete gut in die Partie und ging durch ein Tor von Adrian Hoti in der 37. Minute mit 1:0 in Führung. Doch Preniqi brachte das Heimteam aus St. Gallen kurz vor der Pause zurück ins Spiel und glich zum 1:1 aus.

 

Nach der Pause war es wiederum Preniqi, welcher in der 61. Minute traf und somit die St. Galler in Führung schiessen konnte. Danach konnten unsere Jungs leider nicht mehr reagieren und mussten sich so im Spitzenspiel mit 1:2-Toren geschlagen geben.

 

Weiter geht’s für unsere Mannschaft bereits am kommenden Samstag, 23. April 2022 mit dem Auswärtsspiel gegen den FC St. Margrethen. Kickoff ist um 16:00 Uhr. Hopp Vadoz!