Montag, 23. August 2021

Unser Team FC Vaduz II startet mit einem 1:1-Unentschieden gegen den Aufsteiger KF Dardania St. Gallen in die neue 2. Liga Saison.

 

Bereits in der 6. Minute konnten unsere Jungs mit 1:0-Toren in Führung gehen. Niklas Beck erzielte das erste Tor der neuen Saison für unsere Farben. Doch der Aufsteiger aus St. Gallen reagierte noch vor dem Pausentee und erzielte in der 27. Minute den Ausgleich. Diego Cassani traf für den Gast aus der Ostschweiz.

 

Auch nach der Halbzeit war unser FCV die aktivere Mannschaft. Jedoch gelang unseren Jungs der Siegtreffer nicht mehr. Dies auch weil Dardania bis zum Schluss mit viel Einsatzbereitschaft verteidigte. Kurz vor dem Abpfiff sah FCV-Verteidiger Spasojevic noch die gelb-rote Karte. Danach war Feierabend.

 

Weiter geht’s für die Mayer-Elf am kommenden Samstag mit dem Derby auswärts in Ruggell. Kickoff auf der Ruggeller Widau ist um 18:00 Uhr. Hopp Vadoz!