Donnerstag, 23. September 2021

Unser Team FC Vaduz II feiert den zweiten Sieg innert fünf Tagen und gewinnt zuhause gegen den FC St. Margrethen mit 5:2-Toren.

 

Unsere Mannschaft ging bereits in der 3. Minute durch Ferhat Saglam mit 1:0 in Führung. Danach kam der Gast aus St. Margrethen etwas besser in die Partie und markierte in der 23. Minute den 1:1-Ausgleich durch Cetinkaya.

 

Nach der Pause war es wiederum Saglam, welcher unsere Farben mit einem Doppelpack in der 49. und 57. Minute mit zwei Längen in Front schoss. Nach etwas mehr als einer Stunde vermochten die St. Margrether nochmals zu regieren und kamen zum Anschlusstreffer durch Spahiu. Doch unsere Jungs liessen sich davon nicht beirren und machten den Deckel dank zweier Tore von Hilti und Kepenyes endgültig drauf. Es blieb bis zum Schluss beim verdienten 5:2-Heimerfolg.

 

Weiter geht’s für unsere Mannschaft bereits am Sonntag, 26. September 2021 mit dem Auswärtsspiel in der Surselva gegen den US Schluein Ilanz. Kickoff ist um 16:00 Uhr. Hopp Vadoz!