Freitag, 7. April 2023

Unser Team FC Vaduz II gewinnt das Heimspiel gegen den FC Montlingen mit 2:1-Toren und behauptet sich an der Tabellenspitze der 2. Liga regional Gruppe 1.

 

Unsere Jungs gingen in der 32. Minute durch Sascha Djokic mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause erhöhte Ardit Destani gar auf 2:0 für unseren FCV. Nach dem Seitenwechsel musste unsere Mannschaft ab der 56. Minute mit einem Mann weniger agieren. Rahimi musste nach seiner zweiten gelben Karte in diesem Spiel frühzeitig unter die Dusche. In der Nachspielzeit gelang dem FC Montlingen dank einem Penalty-Tor von Valdet Istrefi tatsächlich noch der Anschlusstreffer. Doch dieser kam zu spät. Unsere Jungs brachten den knappen Vorsprung über die Zeit und durften sich über den 2:1-Heimsieg freuen.

 

Weiter geht es für unser Team FC Vaduz II am Sonntag, 16. April 2023 mit dem Heimspiel gegen den FC Winkeln. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Hopp Vadoz!