Montag, 13. September 2021

Unser Team FC Vaduz II feierte durch einen 3:1-Heimsieg gegen den FC Ems den ersten Vollerfolg der Saison.

 

In der 15. Spielminute ging der Gast aus dem Bünderland durch Andri Hunger mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs konnten jedoch postwendend auf diesen Rückstand reagieren. Ardit Destani brachte eine Hereingabe mittels Kopfball erfolgreich im Emser Tor unter. Nach einer halbe Stunde wehrte ein Büdner den Ball im eigenen Sechzehner unglücklich mit dem Arm ab. Den fälligen Elfmeter verwertete Ferhat Saglam souverän zur erstmaligen Führung. Kurz darauf bereits der dritte Treffer für unsere Jungs. Nach einem Angriff über rechts lenkte ein Ems-Verteidiger die Kugel unhaltbar ins eigene Tor ab. Mit diesem 2-Tore Vorsprung ging es dann in die Pause.

 

Nach der Pause gestaltete sich dann ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Jedoch konnte die Mayer-Elf den Vorsprung über die Zeit bringen und somit den ersten Sieg dieser Saison einfahren.

 

Weiter geht’s für unsere Mannschaft am Freitag, 17. September 2021 mit dem Auswärtsspiel gegen den FC Montlingen. Kickoff ist um 20:00 Uhr. Hopp Vadoz!