Montag, 22. Mai 2023

Unser Team FC Vaduz II verliert das Heimspiel gegen den FC Ems mit 1:3-Toren und ist damit neu Tabellendritter in der 2. Liga regional Gruppe 1.

 

Unsere Jungs mussten bereits nach der 1. Halbzeit einem 0:2-Rückstand nachrennen, nachdem der Gast aus Ems in der 12. Minute durch Andrin Hunger und in der 38. Minute durch Janique Gringer traf. Nach dem Seitenwechsel gelang unseren Jungs allerdings der schnelle Anschlusstreffer. Sascha Djokic sorgte in der 47. Minute für Spannung in Vaduz. Doch kurz vor Schluss war es Marius Spiller, welcher die Gäste aus dem Bündnerland zum Sieg schoss und das 3:1 markierte. Dabei blieb es bis zum Schluss.

 

Weiter geht's für unser Team FC Vaduz II am kommenden Samstag, 27. Mai 2023 mit dem Auswärtsspiel gegen den FC Flawil. Anpfiff ist um 17:00 Uhr. Hopp Vadoz!