Mittwoch, 17. August 2022

Unser Team FC Vaduz II gewinnt das erste Pflichtspiel der neuen Saison und besiegt im Achtenfinale des diesjährigen Liechtensteiner Cups den FC Ruggell II nach Penaltyschiessen mit 5:4-Toren.

 

Unsere Mannschaft ging durch ein frühes Tor des Heimteams mit 0:1 in Rückstand. Kurz vor Schluss gelang den Mannen von Cheftrainer Jan Mayer doch noch der Ausgleich und sie erzwangen so eine Verlängerung. In der Verlängerung gelang dann beiden Mannschaften kein Tor mehr, womit das Penaltyschiessen entscheiden musste. Und dort hielten unsere Jungs die Oberhand und gewannen mit 5:4-Toren. Somit steht unser FC Vaduz II im Viertelfinale des diesjährigen Cup-Bewerbs.

 

Weiter geht’s für unsere Mannschaft bereits am kommenden Sonntag, 21. August 2022 mit dem ersten Spiel der neuen Saison auswärts gegen den FC Montlingen. Kickoff ist um 14:00 Uhr. Hopp Vadoz!