Montag, 3. April 2023

Unser Team FC Vaduz II startet mit einem 3:3-Unentschieden auswärts in Altstätten in die Rückrunde der 2. Liga regional Gruppe 1.

 

Beide Mannschaften brauchten keine Zeit, um ins Spiel zu finden. Bereits in der 4. Minute gingen unsere Jungs durch Noah Kling mit 1:0 in Führung. Aber auch das Heimteam aus Altstätten war zu Beginn gefährlich und kam in der 11. Minute zum 1:1-Ausgleich durch Adis Hujdur. Doch unserem FCV gelang postwendend die Antwort. Nur eine Zeigerumdrehung später erzielte Sascha Djokic die erneute Führung. Allerdings war dies in der 1. Halbzeit noch nicht alles. Der FC Altstätten kam erneut durch Adis Hujdur in der 28. Minute zum Ausgleich. Anschliessend war Pause in einer ereignisreichen Partie.

 

Nach dem Seitenwechsel waren es wiederum unsere Jungs, welche zum dritten Mal in Führung gehen konnten. Erneut war Noah Kling für den Treffer verantwortlich. Dabei blieb es bis zur 5. Minute der Nachspielzeit, ehe Deniz Mujic zum Ausgleich und gleichzeitig zum 3:3-Endstand traf.

 

Weiter geht es für unsere Jungs bereits am kommenden Donnerstag, 6. April 2023 um 20:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den FC Montlingen. Hopp Vadoz!