Freitag, 8. November 2019

Wir vermelden die Leihe von Manuel Mikus zum FC Balzers. Der 20-jährige Nachwuchsspieler soll beim Liechtensteiner 1.Liga-Aufsteiger vermehrt Spielpraxis sammeln und wird in der Rückrunde ausgeliehen. Mikus war in der vergangenen Saison vom Verletzungspech verfolgt und kam in der Vorrunde vorwiegend in der 2. Mannschaft zum Einsatz. Nun darf er sich in den kommenden Monaten beim Team von Trainer Martin Brenner beweisen.
„Manuel musste in der vergangenen Saison zwei längere Ausfälle verkraften und hat sich immer wieder zurückgekämpft. Nun soll er sich beim FC Balzers einbringen, um in seiner Entwicklung weiter voranzuschreiten“, meinte unser Sportchef Franz Burgmeier zum leihweisen Transfer.

Wir wünschen Manuel einen guten Start in Balzers und eine verletzungsfreie Rückrunde.