Aufgrund der leider immer noch bestehenden Sondersituation und der geltenden Covid-19 Verordnung der Regierung des Fürstentum Liechtenstein sieht sich der Verwaltungsrat der FC Vaduz-Lie AG bzw. der Vorstand des FC Vaduz gezwungen, die diesjährigen Generalversammlungen vom 26. November 2020 auf dem schriftlichen Weg durchzuführen. Auf die physische Präsenz und Abhaltung der Veranstaltung möchten wir in diesem Jahr bewusst verzichten und unseren Beitrag dazu leisten, die Pandemie möglichst bald wieder in den Griff zu bekommen.
Deshalb werden alle Aktionärinnen und Aktionäre sowie Vereinsmitglieder persönlich über die Handhabung für die schriftliche Stimmabgabe informiert.
Bilanz, Revisionsstellenbericht und Geschäftsbericht
Die Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, der Geschäftsbericht des Verwaltungsrats bzw. des Vorstands sowie der Revisionsstellenbericht sind statutengemäss 10 Tage vor der Generalversammlung auf der Geschäftsstelle zur Einsichtnahme aufgelegt (bitte um Voranmeldung aufgrund der Schutzbestimmungen).
Vaduz, im November 2020
FC Vaduz-Lie AG
Verwaltungsrat
FC Vaduz
Vorstand