Mittwoch, 9. Oktober 2019

Der Liechtensteiner Fussballverband hat anlässlich des LFV Awards die Paarungen der Aktiv-Cup Viertelfinals ausgelost. Dabei steigen der FC Balzers, der USV Eschen/Mauren, der FC Ruggell und unser FC Vaduz erstmals ins Geschehen ein. Mit dem FC Triesen (3. Liga) treffen wir auf einen bekannten Gegner. In der Saison 2016/17 kam es im Halbfinale des nationalen Cupwettbewerbs bereits zu jener Begegnung. Damals konnte sich unser Team mit 0:18 durchsetzen. Den heutigen Lausanne-Akteuren Aldin Turkes gelangen fünf Treffer, Stjepan Kukuruzovic konnte vier Mal einnetzen. FCV-Sportchef Franz Burgmeier traf in jenem Spiel übrigens doppelt. Der FC Triesen konnte den Aktiv-Cup in seiner 87-jährigen Clubgeschichte bereits acht Mal gewinnen. Das Viertelfinale steigt am Dienstag, 29. Oktober um 20:00 Uhr auf der Triesner Blumenau.

 

FC Triesen vs. FC Vaduz

Dienstag, 29. Oktober, 20:00 Uhr

Sportplatz Blumenau, Triesen