Donnerstag, 13. Januar 2022

Leider lässt uns die aktuelle Situation rund um die Corona-Pandemie nicht zu, den diesjährigen Crazy Ball ordentlich durchführen zu können. Aufgrund der aktuellen Schutzmassnahmen müssen wir unseren traditionellen Ball am Fasnachtsfreitag nun leider auch absagen. 

 

Wie bereits im letzten Jahr werden wir allerdings die alljährliche Tombola zugunsten unserer Nachwuchsabteilung trotzdem durchführen. Wir freuen uns auf zahlreiche Los-Käuferinnen und Los-Käufer. Die Lose können ab sofort online in unserem Fanshop bestellt werden. Es warten 26 tolle Preise im Gesamtwert von über CHF 25'000.00. Mitmachen lohnt sich also doppelt. 

 

Wir hoffen sehr, im nächsten Jahr alle Närrinnen und Narren wieder im Vaduzer Saal begrüssen zu können! Dann würde der Crazy Ball am Freitag, 17. Februar 2023 stattfinden.