Akkreditierungsformular Raiffeisen Super League

Voraussetzungen für Akkreditierungen
Aufgrund des begrenzten Kontingentes an Presse-Arbeitsplätzen im Rheinpark Stadion werden nur Anträge von Inhabern eines gültigen Presseausweises (VSSJ, VSJ, AIPS) behandelt, diese Ausweise müssen mit der Akkreditierung mitgesendet werden.


Akkreditierungsfrist

Akkreditierungsschluss für Presseausweise ist jeweils 72 Stunden vor dem jeweiligen Spiels. Es werden ausschließlich nur Akkreditierungsgesuche bearbeitet, die mittels des offiziellen Akkreditierungsformular fristgerecht eingereicht wurden.


Ausgabe von bestätigten Akkreditierungen

Presseakkreditierungen, die mittels des offiziellen Akkreditierungsformulars angefordert und von uns bestätigt wurden, werden ausschließlich am Spieltag (ab 90 Minuten vor Spielbeginn) beim Ticketterminal zur persönlichen Abholung hinterlegt.

Das Akkreditierungsformular für die Raiffeisen Super League kann elektronisch ausgefüllt, abgespeichert und per E-Mail eingereicht werden an oder per Fax an +423 375 18 09 gesendet werden.

 

Akkreditierungsformular  Raiffeisen Super League Saison 2016/17:
FCV Medien AkkreditierungRSL 2016-17.pdf