Modus
News
« Alle News anzeigen

Spielbericht: FC Balzers vs. FC Vaduz 1:3

Es war ein letztlich standesgemässer Testspielerfolg unseres FCV in Balzers. Nach Toren von Gajic (P.) und Sutter führten die Vaduzer nach rund einer halben Stunde mit 2:0. Einziger Wermutstropfen zu jener Zeit war die verletzungsbedingte Auswechslung des wiedergenesenen Stürmers Milinceanu. Er musste aufgrund eines Schlages auf den Fuss bereits nach 16 Minuten durch Sutter ausgewechselt werden. Vor der Halbzeitpause konnte unsere Leihgabe Ferhat Saglam für den 1. Liga Aufsteiger noch verkürzen. In der Halbzeitpause wechselte Trainer Frick auf drei Positionen, brachte Sele, Hofer und Cicek für Prokopic, Schmid und Lüchinger. Es war jedoch Flügelspieler Schwizer vorbehalten, in der 51. Minute den 3:1-Endstand zu erzielen. Kurz darauf wurde er durch Nachwuchsspieler Yago Gomes do Nascimento ersetzt. Vaduz zeigte in der Folge eine abgeklärte Leistung und gewann schlussendlich verdient.


Spielbericht: FC Balzers vs. FC Vaduz 1:3