Modus
News
« Alle News anzeigen

Rückrunden-Special Premier Club

Neuformiert hat sich der Vorstand des Premier Club mit den neuen Gegebenheiten in der Challenge League auseinandergesetzt und diverse Massnahmen eingeleitet, damit der Premier Club auch eine Liga tiefer ein attraktives Produkt bleibt.  

 

„Im Grunde genommen geht es bei den Massnahmen darum, unseren Mitgliedern mit einem kleinen Mehrwert für ihre Unterstützung des FC Vaduz zu danken“ wie Reto Möhr, Präsident des Premier Clubs, ausführt. Dazu wurde beispielsweise die eigens initiierte Eventreihe „FCV(inside)“ um zusätzliche Eventformate erweitert und das Matcherlebnis mit dem Pre-Match-Talk vor jedem Heimspiel angereichert. Weitere Massnahmen wie z. B. die Aufwertungen des Clublokals sollen noch folgen. 

 

Damit auch Sie Teil dieser positiven Entwicklung sein können, offeriert der Premier Club für die Rückrunde folgendes Angebot: 

 

Rückrunden-Special  

 Eintritt zu 9 Heimspielen 

 Festzugeteilter Premier Club Sitz auf der Haupttribüne 

 Zutritt zum Premier Club Lokal inkl. Catering à Discretion 

 Teilnahme an FCV(inside) Anlässen 

 Jetzt nur CHF 500 pro Person bzw. CHF 750 inkl. Partner 


 

Sie wollen davon profitieren? Dann melden Sie sich via E-Mail an .  


Weiter Informationen zum Premier Club finden Sie auf unserer
Website 

 

  




Rückrunden-Special Premier Club