Impressum Sitemap
News
« Alle News anzeigen

FC Wacker Innsbruck vs. FCV

FC Wacker Innsbruck vs. FC Vaduz 1:0 (1:0)

 

Sportzentrum Imst, Tirol, ca. 100 Zuschauer

 

FC Vaduz: Siegrist; Grippo, Bühler (65. Göppel), Konrad; Hasler, Kukuruzovic (72. Cecchini), Muntwiler (46. Ciccone), Borgmann; Costanzo (65. Turkes), Mathys (46. Schürpf), Burgmeier (46. Avdijaj)

 

FC Wacker Innsbruck: Wedl; Schimpelsberger, Baumgartner, Kobleder, Hauser; Säumel; Gründler, Hamzic, Kerschbaum, Holenstein; Eler

 

Tor: 1:0 38. Kerschbaum

 

Knappe Niederlage im letzten Testspiel

 

Der FC Vaduz verliert knapp eine Woche vor Wiederbeginn der Meisterschaft sein letztes Testspiel gegen den österreichischen Traditionsverein Wacker Innsbruck mit 0:1. Den Zuschauern bot sich dabei ein munterer Testkick bei dem die Tiroler das bessere Ende für sich behielten. Somit bleibt dem Team von Cheftrainer Giorgio Contini noch eine weitere Trainingswoche, um für den Rückründenstart gegen den FC St.Gallen parat zu sein.

 

 




FC Wacker Innsbruck vs. FCV