Modus
News
2019, Juni
« Alle News anzeigen

Vorschau: FC Vaduz vs. MOL Fehérvár FC

Für das Rückspiel der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League begrüssen wir die ungarische Traditionsmannschaft MOL Fehérvár FC (ehemals Videoton FC) im Rheinpark Stadion. Das Hinspiel gegen den klaren Favoriten gestaltete unsere Mannschaft dank einer hervorragenden Leistung ausgeglichen und musste sich am Ende unglücklich mit 1:0 geschlagen geben. Das Ziel wurde aber erreicht, wollte man ein Resultat mit nach Hause nehmen, um die Chance im heutigen Rückspiel wahren zu können. Um aber die grosse Überraschung schaffen zu können, müssen unsere Jungs nochmals über sich hinauswachsen. Für Zusatzmotivation könnte auch die erfolgte Auslosung des nächsten Gegners in der 3. Qualifikationsrunde sorgen (Sieger FC Flora Tallinn vs. Eintracht Frankfurt). Unterstützen Sie unsere Mannschaft dabei mit einem lautstarken «Hopp Vadoz!». Wir freuen uns auf ein faires und interessantes Spiel und danken allen FCV-Fans für die Unterstützung.

 

FC Vaduz vs. MOL Fehérvár FC
Donnerstag, 1. August 2019, 19:00 Uhr
Rheinpark Stadion, Vaduz
 
FC Vaduz ohne Simani (gesperrt), Drazan, Lüchinger, Mikus, Milinceanu (alle verletzt), Wieser, Prokopic, Gasser (alle fraglich)     




Vorschau: FC Vaduz vs. MOL Fehérvár FC